Bürgerbeteiligung Spielplätze Weissach im Tal

Am Mittwoch, den 24. Juni von 18 – 21 Uhr findet in der Gemeindehalle
Unterweissach eine Veranstaltung zum Thema Spielplätze statt, die von der
Gemeinde mit externer Moderation durchgeführt wird.
Es geht um

  • die Spielplatzkonzeption in Weissach im Tal
  • und insbesondere den Spielplatz Wefzgenhölzle.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sollen über den neuesten Stand der Dinge informiert werden und ihre Meinung äußern können.


Kommt / kommen Sie bitte zahlreich, denn Eure / Ihre Meinung ist gefragt!