Bürgerbeteiligung Spielplätze Weissach im Tal
Juni 24 @ 18:00 – 21:00
Am Mittwoch, den 24. Juni von 18 – 21 Uhr findet in der Gemeindehalle
Unterweissach eine Veranstaltung zum Thema Spielplätze statt, die von der
Gemeinde mit externer Moderation durchgeführt wird.
Es geht um
– die Spielplatzkonzeption in Weissach im Tal
– und insbesondere den Spielplatz Wefzgenhölzle.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sollen über den neuesten Stand der
Dinge informiert werden und ihre Meinung äußern können.
Kommt / kommen Sie bitte zahlreich, denn Eure / Ihre Meinung ist gefragt!
